Ein letzter Satz zur OPL

Christoph Wickert cw-lists at arcor.de
Mon Jun 5 21:18:57 UTC 2006

Am Montag, den 05.06.2006, 18:57 +0200 schrieb Thilo Pfennig:
> 2006/6/5, Thilo Pfennig <tpfennig at gmail.com>:
>
> Ich möchte nur noch darauf hinweisen, das die OPL mittlerweile selbst
> von der eigenen Organisation nicht mehr empfohlen wird:

Und ich möchte Dich darauf hinweisen, daß Du auf der falschen Liste
bist. Diese Liste ist laut https://www.redhat.com/mailman/listinfo
für "Fedora discussions in German", allerdings eher von Usern, da die
englische Liste auch "For users of Fedora Core releases" ist.

Es gibt sicherlich Raum für weitere Diskussionen zum Thema OPL. Bitte
wende Dich dafür an die
      * fedora-docs-list (For participants of the Documentation Project)
und/oder die
      * fedora-devel-list (Development discussions related to Fedora
        Core)

Und ja, ist leider auf englisch und ja, Du musst diese Listen auch
abonnieren. Da die devel-list sehr noisy ist, empfehle ich Dir die
docs-list, Die Du sowieso lesen solltest, wenn Du Dich am Wiki
beteiligen möchtest.

Viele Grüße nach Kiel
Christoph