T-Mobil UMTS Karte

Christian chris at linux-chris.de
Tue Jun 6 12:47:54 UTC 2006

Hallo Liste,

ich habe mir eine T-Mobil UMTS Karte angeschafft und versuche gerade
diese unter Fedora Core 5 zum "fliegen" zu bekommen.

Ein tail -f /var/log/messages zeigt:
Jun  6 14:35:30 linux kernel: pccard: CardBus card inserted into slot 1

lspci meldet:
05:00.0 Ethernet controller: Marvell Technology Group Ltd. 88w8335
[Libertas] 802.11b/g Wireless (rev 43)
05:00.1 Ethernet controller: Marvell Technology Group Ltd. Unknown
device 1fb7 (rev 43)
05:00.2 Network controller: Option N.V. Unknown device 000c

Ich habe eine Webseite gefunden, wo die Installation einer UMTS Karte
beschrieben wird ( http://www.kuix.de/umts/vodafone/) aber irgendwie
stehe ich ein wenig auf dem Schlauch :-( !

Hat vielleicht jemand für mich einen Tipp für mich und kann mich auf dem
richtigen Weg bringen ??

Gruss
Christian