Installation von CD

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Thu Mar 23 19:22:53 UTC 2006

Hallo,

ich hab hier FC4 auf meinem Rechner und wollte halt per CD ein upgrade
auf FC5 vornehmen. In der Vergangenheit mußte ich immer die Raidplatte
abziehen um mit der CD zu booten. Jetzt spricht der Rechner wohl auf die
CD an, aber bricht mit der Meldung:

isolinux: disk error 01 AX=428E drive EF

ab. Dann geht gar nichts mehr. Google liefert nichts zu der Meldung. In
einem Rechner ohne Raid bootet die CD problemlos. Muß ich den Rechner
wieder aufmachen und die Raidplatte abziehen oder gibts noch ne
Möglichkeit übers Netz die CD anzusprechen?

Michael