Problem mit LVM nach Upgrade auf Core 6

Daniel Rindt daniel at rindt.name
Fri Nov 10 19:35:39 UTC 2006

Am Freitag, den 10.11.2006, 08:29 +0100 schrieb Marc Bratmann:
> Wenn ich hier mal ein fsck starte, erhalte ich folgende Meldung:

> Signal 11 beendet.
>
> Kann ich das Problem mit dem LVM irgendwie über diese Shell lösen?
Mein Vorschlag dazu wäre folgender:

	1. Fedora Rescue System booten
	2. Keine Fedora Installation suchen/ mounten lassen
	3. fsck.* manuell durchführen
	4. fs mounten und in /forcefsck löschen
	5. normales System starten

Es löst evtl. nicht das bestehende Problem aber man kommt vielleicht
erstmal weiter.