AW: Verkleinern eines Ext 3 Dateisystems

joe at illegal-access.de joe at illegal-access.de
Thu Oct 26 10:45:11 UTC 2006

Hallo Peter,

hierzu eine Frage: Möchtest Du ein EXT3 auf einem LVM modifizieren oder liegt das in einer eigenen Partion? Bei einem LVM(2) fällt mir lvreduce ein, sonst wird es etwas "frickelig" ;-)

cu,
Joe

Dipl.-Ing. Jörg Ventker, RHCE           eMail joe at illegal-access.de
Schlösserweg 26                         phone (+49)(0)2572-87 14 87
D-48282 Emsdetten                       mobil (+49)(0)170-44 900 14