AW: Fedora Core 5 umziehen

Dirk fedora at capriclub.de
Sun Sep 17 19:31:04 UTC 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fedora-de-list-bounces at redhat.com
[mailto:fedora-de-list-bounces at redhat.com]Im Auftrag von Martin
Schoch
Gesendet: Sonntag, 17. September 2006 16:00
An: Fedora discussions in German
Betreff: Fedora Core 5 umziehen

Hallo zusammen

Habe eine wohl etwas komische Frage. Ich habe eine Fedora Core 5
Installation - die läuft mit allen Anwendungen recht gut - aber
etwas gar langsam...

Die Maschine ist langsam und auch sehr laut - darum möchte ich da
eine andere Maschine in Betrieb nehmen.

Also: Kann ich einfach Mal die HD transferieren? Oder sind zu
viele
hardware-mässige Einstellungen gespeichert, dass das Vorhaben
scheitern muss? Muss ich das Fedora 5 tatsächlich von Grund auf
neu
auf der neuen Maschine installieren.

PS. Hintergrund meiner Frage ist die Erfahrung mit Knoppix 5 -
das
läuft ja von der CD auch fast auf allen Maschinen und sucht sich
die
Konfiguration selbst zusammen...

--
Gruss,