x86_64

Till Maas opensource at till.name
Sun Feb 4 12:17:17 UTC 2007

On Sunday 04 February 2007 12:49, Michael Kollender wrote:

> Ja, also was soll ich sagen. Einen ganzen Tag verdattelt. Nichts für
> Otto. Ohne tiefere Kenntnisse biste aufgeschmissen. Damit hat sich
> Fedora und die Linuxwelt keinen Gefallen getan.

Sinnlos war es ja nicht, jetzt kannst Du einen ausführlichen Bug-Report unter
https://bugzilla.redhat.com/ schreiben - dann wird's ja evt. so gefixt, dass
auch Otto auf Deiner Hardware Fedora installieren kann. :-)

Was mir auch noch gerade einfällt, Du könntest noch versuchen ein neueres FC6
direkt zu installieren, evt. ist der Fehler da ja behoben, das geht dann aber
afaik nur nach 'nem ISO Download von: http://fedoraunity.org/

Grüße,
Till