fc6 update

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Fri Feb 23 08:11:56 UTC 2007

Hallo,

hab gestern abend ein "yum update" versucht. Da ist eine Datei "kdegames
...." dabei, die ist kaputt. Jedenfalls hat yum alle Server mit gleichem
Ergebnis versucht. Kann doch eigentlich nicht sein, dass das noch
niemandem aufgefallen ist. Die Dateien sind immerhin schon vom 9. Feb..

Außerdem fiel mir auf, bei der Installation habe ich evolution explizit
abgewählt, warum wird jetzt das update geladen? und warum ist es
trotzdem installiert worden? Gleiches Spiel mit gnome, auch hier habe
ich definitv gnome ab- und kde angewählt, jetzt werden aber auch gnome
updates gezogen. Nicht das es mich sonderlich stört, schließlich ist die
Platte groß genug, aber es ist halt nicht fein einem ne Entscheidung
vorzugaukeln und diese dann zu ignorieren.

Michael

fc6 x86_64