F 7 Partitionstabelle weg

fedoraliste at web.de fedoraliste at web.de
Tue Jun 5 13:04:10 UTC 2007

> Testdisk (oder, wenn das nicht tut, gpart) -- ist normalerweise bei
> knoppix dabei.

also knoppix startet gar nicht erst. Liegt wohl dran das es alles sata Geräte sind. Jedenfalls findet knoppix die eigene CD nicht.

testdisk probiere ich gerade. Das findet aber seltsamerweise obwohl anders beschrieben nur FAT Partitionen. Das würde mir fast reichen. Wenn nicht die ganzen Emails nun ausgerechnet auf ner ntfs liegen würden.

Michael