F 7 Partitionstabelle weg

Udo fedora-de-list at open-pla.net
Wed Jun 6 08:03:54 UTC 2007

Hallo Michael,

Am Dienstag, den 05.06.2007, 15:07 +0200 schrieb fedoraliste at web.de:

> der rescue Modus bringt mir genau nichts, weil die CD oder DVD nicht gefunden wird und ne Platte schon gar nicht.
Hast Du auch die CD/DVD von Fedora 6 ausprobiert?
Du hattest in einer vorherigen E-Mail erwähnt FC6  lief problemlos.
Wobei wenn Du erwähnst, daß die CD oder DVD nicht gefunden wird im
Rettungsmodus ...?
Ist der Controller zufällig im Moment eines Upgrades kaputt gegangen und
nun sucht man an der falschen Stelle?
Hast Du die Möglichkeit die Festplatte(n) in einem anderen Rechner zu
testen? Oder schon gemacht? Läuft Windows fehlerfrei?

> ja und wie kann ich die editieren?
Tja, dazu muß man leider zuerst an die Partitionen kommen und diese mounten.
Dies ist aber sicher keine Neuigkeit für Dich.

Grüße, Udo