[gelöst] Re: Eclipse mit der JVM von sun

Frank Büttner frank-buettner at gmx.net
Sat May 26 13:16:43 UTC 2007

André Kelpe schrieb:

> Hi!

> Mit dem Eclipse von eclipse.org oder per rpm/yum installiert? Ersteres
> geht hier ohne Probleme. Sind evtl. die Pfade noch falsch und es wird
> gcj anstatt Suns Java genommen?
>
> Grüße,
>     André

Inzwischen geht es. Nachdem ich mal das RPM auseinander genommen habe,
ist mir aufgefallen, das eine Datei die Eclipse benötigt, in einem ganz
anderen Paket ist, was mit Eclipse direkt nichts zu tun hat.
es fehlte eine Datei die im Paket libswt3 ist. Danach ging es denn:)
Denn es enthielt noch ein Teil der GUI Bibliothek von Eclipse. Keine
Ahnung, warum man die Datei nicht in eine Eclipse RPM gesteckt hat.
Da ja yum install eclipse-cdt ausfällt musste man es leider von Hand
erledigen.
Trotzdem danke:)