Download aelterer Versionen (FC6)?

Christian Fritze cbc012 at post.uni-dortmund.de
Tue Jan 15 07:53:52 UTC 2008

Guten Morgen allerseits!

Ich möchte demnächst einige Benchmarks fahren und eine Konfiguration
nutzen, die der einer bestimmten Veröffentlichung so nahe wie möglich
kommt. Dafür bräuchte ich ein FC6, finde es aber nicht auf Fedora-
Seite. Ich verstehe, daß der Support dafür mittlerweile eingestellt
ist, hatte aber gehofft, ein Archiv mit älteren Versionen zu finden.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

In dem Zusammenhang möchte ich die Installation dann auch auf einen
bestimmten Patch-Stand bringen. Finde ich irgendwo eine chronologische
Liste von Patches, um alle bis zu einem bestimmten datum einzuspielen?

Grüße aus Dortmund
Christian

--
Christian Fritze (+49 231 755 5817)