Download aelterer Versionen (FC6)?

Michael Schwendt mschwendt.tmp0701.nospam at arcor.de
Tue Jan 15 08:08:41 UTC 2008

On Tue, 15 Jan 2008 08:53:52 +0100, Christian Fritze wrote:

> Guten Morgen allerseits!
>
> Ich möchte demnächst einige Benchmarks fahren und eine Konfiguration
> nutzen, die der einer bestimmten Veröffentlichung so nahe wie möglich
> kommt. Dafür bräuchte ich ein FC6, finde es aber nicht auf Fedora-
> Seite. Ich verstehe, daß der Support dafür mittlerweile eingestellt
> ist, hatte aber gehofft, ein Archiv mit älteren Versionen zu finden.
>
> Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Wo hast Du denn gesucht?

  http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/6/i386/iso/

als Mirror von:

  http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/core/6/i386/iso/

Du findest da auch noch ältere.

> In dem Zusammenhang möchte ich die Installation dann auch auf einen
> bestimmten Patch-Stand bringen. Finde ich irgendwo eine chronologische
> Liste von Patches, um alle bis zu einem bestimmten datum einzuspielen?

Nein.

Was Du da vorhast, klingt abenteuerlich.

In dem "Updates" repository werden nicht alle vorherigen Paketversionen
aufgehoben, sondern nur die letzte. Bzw. übergangsweise zwei Versionen.

  http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/updates/6/i386/

Im Nachhinein anhand Daten, wie z.B.

  https://www.redhat.com/archives/fedora-package-announce/

den chronologischen Verlauf der Updates nachvollzuziehen, wird sehr viel
Arbeit sein.