Kernel Request

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Thu Jun 12 20:54:44 UTC 2008

Am Donnerstag, den 12.06.2008, 20:27 +0200 schrieb Michael Schulze:
> Hi,
>
> ich würde gern im Standard-Fedora-Kernel ein Feature aktiviert sehen,
> welches seit 2.6.25 im Mainline-Kernel enthalten ist. Meine Frage
> diesbezüglich ist, wo und wie muss ich einen entsprechenden Request
> machen, damit das Feature aktiviert wird.

Eigentlich genauso wie Du es hier gemacht hast. In Bugzilla [1]
eintragen:
      * Produkt: Fedora
      * Version: Rawhide (oder 9, wenn Du magst)
      * Komponente: Kernel
        vorangestellten RFE (Request for enhancement)

Und dann halt in etwa das, was Du hier auf der Liste geschrieben hast.

MfG
Christoph

[1] https://bugzilla.redhat.com/enter_bug.cgi