Soll ich, soll ich nicht ?

Martin Schoch tinsort-ng at yahoo.com
Wed Jun 18 10:22:38 UTC 2008

Hallo

Komische Frage - ich weiss ;-) Ich habe eine Fedora 8 Installation,
die perfekt läuft - auch mit Webserver als Intranet mit vielen Modulen
- läuft alles ohne irgend welche Probleme.

Aber eben, jetzt wäre ja Fedora 9 aktuell - soll ich ein Upgrade
machen oder dem Sprichwort "Never change a running system" folgen?

Wenn ich so quer richtig gelesen habe, wird von einem Upgrade eher
abgeraten - viel besser und stabiler wäre eine ganz frische
Installation. Nur müsste ich dann alle zusätzlichen Module und
Programme neu compilieren und aufsetzen - ich weiss nicht so recht, ob
sich der Aufwand lohnt...

Jemand ähnliche Überlegungen gemacht und es dann trotzdem gewagt?

--
Gruss,
 Martin