Soll ich, soll ich nicht ?

Martin Spuetz martin at spuetz.net
Wed Jun 18 12:04:43 UTC 2008

Hallo,

Martin Schoch wrote:
> Komische Frage - ich weiss ;-) Ich habe eine Fedora 8 Installation,
> die perfekt läuft - auch mit Webserver als Intranet mit vielen Modulen
> - läuft alles ohne irgend welche Probleme.
>
> Aber eben, jetzt wäre ja Fedora 9 aktuell - soll ich ein Upgrade
> machen oder dem Sprichwort "Never change a running system" folgen?

ich hab hier auf meinem Laptop direkt nach der Veröffentlichung ein
Upgrade mit yum gemacht.

Aber fc9 ist wirklich nicht so toll, mit fc8 ging suspend2ram
(meistens). Jetzt kommt der oft nicht in den Suspend oder kommt nicht
wieder zurück.

fc9 hatte? Firefox 3 beta 5, da kannst du besser mit links surfen.

Meine Handy-Synchronisation mit multisync klappt auch nicht mehr, hab
ich mir aber noch nicht angeschaut.

NetworkManager ist eine feine Sache, den gab es aber bestimmt auch schon
 in fc8.

Gruß,
Martin