installation F10 mit KDE4 von install DVD / USB-Stick

Ralf Schmidt Fedora_de at epostbox.eu
Wed Feb 18 11:22:03 UTC 2009

Hallo Fedora-Liste,

ich möchte mir F10 auf eine 64Bit-AMD-Maschine installieren mit KDE4.
Jedoch möchte ich _nicht_ die LiveCD hochfahren und dann das Installations
Script laufen lassen. Ich möchte die Platte partitionieren und evtl. noch
andere Einstellungen vornehmen denn es sind noch weitere Linux-
Installationen drauf.

Läßt sich das von der "normalen" InstallationsCD / USB-Stick
bewerkstelligen ohne das sich Gnome automatisch mit installiert?
Sind Fallstricke zu berücksichtigen?

Über ein paar nützliche Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Ralf