[Openshift-anwender] OpenShift Anwender Treffen am 08.02.2017 - Infos zur Anreise

Sebastian Faulhaber sebastian.faulhaber at redhat.com
Thu Feb 2 12:45:07 UTC 2017

Sehr geehrte Teilnehmer,

es sind nur noch 6 Tage bis zu unserem nächsten Treffen am 08.02. in Frankfurt. Deshalb möchte ich Ihnen auf diesem Wege noch ein paar organisatorische Punkte mitteilen:

Adresse
Deutsche Bahn
Jürgen-Ponto-Platz 1
60329 Frankfurt am Main

Anfahrtsbeschreibung: http://www.dbsystel.de/file/dbsystel/8499206/iyYZEV0hqn0etWZr6gGYcUFEC6Q/8721966/data/Anfahrtskizze_DB_Systel_Frankfurt_Silberturm.pdf <http://www.dbsystel.de/file/dbsystel/8499206/iyYZEV0hqn0etWZr6gGYcUFEC6Q/8721966/data/Anfahrtskizze_DB_Systel_Frankfurt_Silberturm.pdf>

Eintreffen und Registrierung
Ab 09.30 Uhr empfangen wir Sie im Eingangsbereich des Silberturms. Da unsere Räumlichkeiten im 31. Stock liegen, werden wir dann gemeinsam in kleineren Gruppen nach oben fahren. Wir möchten Sie daher bitten, möglichst pünktlich vor 10 Uhr einzutreffen. Falls es später werden sollte, dann können Sie mich unter der folgenden Rufnummer erreichen +49 176 19643703; ich sorge dafür, dass Sie abgeholt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung mit Ihnen! Bis dahin...

Viele Grüße,
Sebastian Faulhaber & Holger Koch

P.S.: Informationen zur Agenda etc. finden sich auf der Community Homepage unter http://www.openshift-anwender.de
Sebastian Faulhaber
Senior Solution Architect
Technical Teamlead Middleware D/A

Mobile: +49 176 19643703
E-Mail: sebastian.faulhaber at redhat.com <mailto: sebastian.faulhaber at redhat.com>

Red Hat GmbH, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf, Germany
Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric Shander

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber <https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber>
XING: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber <https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber>
Twitter: https://twitter.com/faulhaber_IT <https://twitter.com/faulhaber_IT>