[Openshift-anwender] Anwender Treffen von 08.02.2017 - Unterlagen + Feedback

Sebastian Faulhaber sebastian.faulhaber at redhat.com
Mon Feb 13 13:32:01 UTC 2017

Liebe Community Mitglieder,

ich hoffe ihr seid letzte Woche alle gut und sicher nach Hause gekommen. - Wie versprochen habe ich die Vorträge und ein paar Bilder auf unsere Homepage gestellt: http://www.openshift-anwender.de/2017/02/community-treffen/ <http://www.openshift-anwender.de/2017/02/community-treffen/>.

Eure Meinung ist uns extrem wichtig…wie hat euch das Event gefallen? Was fehlt? Welche Themen wünscht ihr euch fürs nächste Mal? Bitte nutzt die Gelegenheit und gebt uns Feedback: http://bit.ly/2lfU0SK <http://bit.ly/2lfU0SK>

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße,
Sebastian
Sebastian Faulhaber
Senior Solution Architect
Technical Teamlead Middleware D/A

Mobile: +49 176 19643703
E-Mail: sebastian.faulhaber at redhat.com <mailto: sebastian.faulhaber at redhat.com>

Red Hat GmbH, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf, Germany
Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric Shander

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber <https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber>
XING: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber <https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber>
Twitter: https://twitter.com/faulhaber_IT <https://twitter.com/faulhaber_IT>