[redhat-list-de] kickstart %packages

support at smog.at support at smog.at
Tue Jun 8 13:26:16 UTC 2004

Hallo,

Habe mir gerade ein kickstart zusammengeschrieben.
aber das mit den %packages habe ich noch nich ganz gerissen.
Wie gebe ich eine minimal installation an.

wenn ich die section packages lehr lasse dann habe ich relativ viel
installiert.

habe auch im comp.xml mal reingeschaut und da sind ja die gruppen
definiert. Habe aber den durchblick noch nicht.

hat das auch mal jemand durchgekaut ??

wuerde am liebsten nurch die

@ core
@ dialup
@ base
grub

installieren, habe aber noch nicht das unselect * comando gefunden.
Aber vieleicht hat das ja schon mal jemand von euch gemacht.

cu

Mike