[Rh-community-de-nrw] Nächster Termin und Themenvorschläge

Ingo Boernig ingo.boernig at redhat.com
Tue Jul 31 10:01:54 UTC 2012

Hallo Franz,

On 18.07.2012 11:51, Pohl, Franz wrote:
> Hallo zusammen,
>
> bisher habe ich an dem genannten Termin noch nichts vor. Als Thema
> wäre für mich (zur Erinnerung: ich war schon etwas aus der Technik
> raus, also vielleicht zu popelig) RHCS interessant. Bei mindestens
> einem Kunden habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht:
> andauernd GFS-Probleme, und die Latenzvorgabe macht das Ding eher
> dafür geeignet, unter einem Schreibtisch Sandkastenspiele damit zu
> veranstalten, als es in produktiver Umgebung einzusetzen.

Ich habe es auf jeden Fall mal aufgenommen. Interessant könnte auch ein
wenig zur Roadmap und den Ausblick auf RHEL7 (pacemaker) sein, denke ich.

--
Mit den besten Grüssen/
With kind regards

Ingo Boernig
Solution Architect

Red Hat GmbH
MesseTurm
60308 Frankfurt am Main
Germany

Mobile: +49(0)173 - 74 85 101
E-Mail: ingo.boernig at redhat.com - www.redhat.de
GPG-KeyID:1024D/2033BF32
Reg. Adresse: Red Hat GmbH, Technopark II, Haus C,
Werner-von-Siemens-Ring 14,
85630 Grasbrunn - Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschaeftsfuehrer: Brendan Lane, Charlie Peters, Michael Cunningham,
Charles Cachera