Hallo allerseits ...

Mario Schugowski mario at mediatronix.de
Sat Feb 7 22:19:04 UTC 2004

Am Sa, den 07.02.2004 schrieb Andreas Mueller um 21:18:
> Aktive Karten sind doch noch am besten. Ich hatte mal eine passive Fritz! USB,
> das war kein Spaß.
Das wird trotzdem ein Problem, ISDN ist im RHEL unsupported !

> OK, das meinte ich nicht. Ich wollte sagen FC1+oben genannte Software. Aber
> wenn Whitebox Linux vorhat, RHEL komplett nachzubauen,
Haben sie ja schon getan, kannst du Runterladen siehe
www.whiteboxlinux.org.

> Außerdem würde ich auch erwarten, dass die Fixes auch von Whitebox Linux kompiliert werden.
Das ist genau der Punkt der noch nicht klar ist, derzeit gibt es nur
die Install CD's. Wenn die echt über die 5 Jahre auch die Fixes
mitziehen, dann gibt es für mich kaum mehr eine überlegung.