Hallo allerseits ...

Uwe Beck ubeck at c3pdm.com
Sat Feb 7 23:38:54 UTC 2004

Hallo Mario,

Mario Schugowski wrote:

> Das wird trotzdem ein Problem, ISDN ist im RHEL unsupported !

Das stimmt so nicht, bzw. kann so nicht stimmen.

Offizielle Aussage der RH Hotline: "Bei den ISDN-Karten handelt es sich um nicht zertifizierte
Hardware." Deshalb sind die Kernelmodule auch im unsupported Kernel.
Das RPM isdn4k-utils-3.1-76 wird als Binary ausgeliefert, folglich ist das auch supported.
Anders bei den laut SRPM erzeugbaren weiteren ISDN Binary-RPMS. Bugs werden bearbeitet (#91605,
#114867, #114784).

Frage: Steht irgendwo, dass man sich zu Security-Patche und Bugfixes verpflichtet? Nur das mit
den 12 Monaten Laufzeit ist mir bekannt.

Gruss Uwe
ubeck(at)c3pdm.com