Hallo allerseits ...

Michael Schwendt ms-nospam-0306 at arcor.de
Sun Feb 8 00:07:55 UTC 2004

On Sun, 08 Feb 2004 00:18:44 +0100, Uwe Beck wrote:

> [...]

Für RHPWS ist erst seit ein paar Tagen das RHN Abo erneuerbar [*].  Die
Konditionen für Verlängerung des RHN Abos standen aber noch nicht fest.
Ein Enterprise Abo war nie für die $96/$60 über RHN erneuerbar.

[*] Vorher war bei RHPWS völlig offen, was nach einem Jahr passieren
würde, ob etwa der Kauf einer neuen Box notwendig sein würde. (was
Probleme geben könnte, wenn Händler nach 12-18 Monate nur ein neues
Release anbieten)