KDE 3.1.4 auf Version 3.2 updaten

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Wed Mar 3 02:29:19 UTC 2004

Once upon a time Andreas Mueller wrote:

> KDE selbst kompilieren dauert doch ewig, und bringt in Bezug auf die
> Alternativen nix.

Davon redet allerdings auch niemand - mir geht es hier nur um rpms.
ftp://ftp.de.kde.org/pub/kde/stable/3.2/RedHat/Fedora/i386
Dass die, wie du geschrieben hast, identisch sein sollen, weiss ich nicht,
habe es aber auch nie getestet - kann sein, kann ich weder bestätigen, noch
verneinen.

> apt-pinning ist Dein Freund, damit bekommt man vernünftige
> Zusammenstellungen hin.

Danke, das kannte ich bisher noch nicht, werde mich da mal hinterklemmen.
Vielleicht kann ich da was gutes für Fedora zusammen stellen, und dann an
entsprechend posten.

> Auf kde-redhat.sf.net sind schon mindestens seit KDE 3.2RC1 ständig
> aktualisierte Pakete, mittlerweile auch im stable-Zweig. Kleinere
> Probleme gibt es natürlich noch, insbesondere das Zusammenspiel mit
> ALSA will (zumindest bei mir) nicht so recht klappen.

Ha, dass die im stable Bereich stehen, ist erst seit heute abend so, denn als
ich meine Mail schrieb, war das noch nicht so :-)

Auf jedem Fall werde ich mich mal in Ruhe über Pinning drüber her machen! :-)

Roland