Probleme mit FC3 Installation auf Intel Board

Alexander Finger finger at fotofinder.net
Thu Jan 27 10:26:38 UTC 2005

Hallo,

nochmal zu Deiner Konfiguration:

Du hast ein RAID 5 (ich meine heraus gelesen zu haben, dass es sich um
ein Hardware-RAID handelt).

Wie ist die Partitionierung? Wie viel swap space hast Du eingerichtet?
Gibt es "Probleme" beim erkennen der Hardware, ggf. weitere dmesg
Meldungen? Gibt es außer der kill Meldung noch weitere Hinweise auf ein
Problem?

Ansonsten sehe ich aber auch keine andere Wahl als mal auf der Fedora
Seite einen Bug-Bericht zu werfen, ich kann Dir nur aus eigener
Erfahrung sagen, das FC3 Setups auf 2 GB Maschinen eigentlich kein
Problem sind. Nur habe ich andere Controller als Du, und da würde ich
die Ursache des Fehlers suchen...

Ciao,

Alexander