Probleme beim kompilieren von transcode

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Thu Mar 31 09:11:46 UTC 2005

Am Do, den 31.03.2005 schrieb Thorsten Leemhuis um 10:42:

> Klar. Aber wenn nicht sollte man sehen das man das Problem  mit der
> Repro klären sollte, von er man das Ding bezogen hat. Dann haben nämlich
> alle anderen auch was von dem Fix 8so wie es bei Open-Source sein
> sollte), und nicht nur jeder einzelne in seinem stillen Kämmerlein die
> Arbeit (und die Freude, wenn es dann läuft).
>
> Ganz davon abgesehen, dass das problem auch daran liegen *könnte*, das
> da libs installiert sind, die nicht mit dem vorkompilierten Transcode
> klarkommen
>
> Ahh, da kommt das neuere vorbis her.

Und was heisst das? Klappt es,wenn ich die untere Zeile weglasse, die veranlasst apt-get "unpassende" Pakete zu installieren,oder?

Gibt es irgendwelche Massnahmen (die dann bitte auch erklären :) ) die ich hier auf meinem System ergreifen kann, damit es wieder alles zueinander passt, OHNE direkt neu zu installieren?

Gruß

Cedric Laczny