Probleme mit Kompilierung/Paketen [WAS:Re: Probleme beim kompilieren von transcode)

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Thu Mar 31 13:17:53 UTC 2005

Am Donnerstag, den 31.03.2005, 14:54 +0200 schrieb Cedric Laczny:

> Aber wieso funktioniert die Installation von KDE ODER GNOME ohne
> Probleme dann?

Herr Doktor Kfz, ich hab mein Auto mehrfach 30 Minuten mit Vollgas
betrieben und alles ist gut gegangen. Aber als ich es 45 Minuten mit
Vollgas betrieben habe ist der Motor explodiert. Woran liegt das?

(Oder um wie viele Minuten verlängert sich die Installation mit beiden
Desktop Oberflächen? Egal.)

Soweit zu meiner sarkastischen Seite. Sorry. Ja, ich bin auch fest davon
überzeugt das es ein Hardware-Problem ist. Bin selbst schon einmal in
genau solch ein Problem (und mehrfach in ähnliche) gerannt. Wenn es ein
Fedora-Problem ist sollte die Installation zudem jedes mal am gleichen
Punkt stocken.

CU
thl