Display wacht nicht auf

Martin Kaffanke martin at lebensfaden.net
Thu Aug 3 11:33:55 UTC 2006

Hallo!

Ich habe ein Acer Aspire 3002LM Notebook mit Fedora Core 5 - bzw. allen
updates darauf aufbauend.

Wenn ich in den Suspend mode (gnome Logout Menü hat einen Button dafür,
aber auch Fn+F4 schaltet in diesen Mode), so scheint alles gut zu gehen.
Wenn ich das Notebook dann wieder hochfahren möchte, dann scheint dies
zwar zu passieren, allerdings ohne dass das Display wieder eingeschalten
wird.  Das notebook scheint aber ansonsten alle Funktionen zu haben,
zumindest, soweit ich das feststellen kann.

Kennt dieses Problem jemand?
Wie kann ich vorgehen?

Danke,
Martin