Material - Fedora

Christoph Wickert cw-lists at arcor.de
Mon Jun 5 16:32:39 UTC 2006

Am Montag, den 05.06.2006, 10:13 +0200 schrieb Thilo Pfennig:

> In dem generellen Löschen der Schreiberlaubnis im Wiki für viele User,
> ohne Benachrichtigung

Von einem "generellen Löschen der Schreiberlaubnis" kann nicht die Rede
sein, vorallem nicht "ohne Benachrichtigung". Wenn ich sehe, wie
selektiv Du hier Deine Sichtweise vertrittst, hätte ich Angst, Dich als
Vertreter von Fedora irgendwo hinzuschicken, zu groß wäre die Gefahr von
Mißverständnissen und Fehlinformationen.

>  und in dem Abverlangen das man die Rechte an Red
> Hat abtritt, was im Zusammenhang mti der Lizenz bedeutet das mein
> Beitrag jederzeit vereinnahmt und unfrei werden kann.

Bitte lies, was ich Dir dazu im Forum geschrieben habe.
http://www.fedoraforum.de/viewtopic.php?p=37911#37911 Kurz gesagt:
Nein, Deine Sachen können nicht von RH vereinnahmt und unfrei werden.

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!
Christoph