Fc4 -> Fc5

Thilo Pfennig tpfennig at gmail.com
Fri Mar 24 14:59:11 UTC 2006

Am 23.03.06 schrieb Axel Thimm <Axel.Thimm at atrpms.net>:

> apt mag zwar in offiziellen Fedorakreisen aus welchen Gründen auch
> immer nicht das empfohlene Tool sein, dennoch performt es immer noch
> schneller als smart und yum.

Die Gründe sind, das yum das supportete Tool ist für Fedora. D.h. was
Dependencies angeht und auch thord party repositories bist Du mit Apt
ggf. auch mal am A... Ich weiss auch das apt schneller ist, aber ich
will zum einen keine zwei Systeme verwalten und zum anderen gibt ers
z.B. für LIVNA kein APT-Repo. Wozu soll ich dann apt verwenden? Nur
für fedora-core ? Da kriegst Du schnell ein inkosistentes System.

Ne ne... :-)

Thilo

--
http://vinci.wordpress.com