gnome fedora7 und hadware soundkarte einstellungen, audio einstellungen

Angela Simonte angela.simonte at t-online.de
Thu Dec 6 21:39:19 UTC 2007

Hallo Christoph,

Christoph Wickert schrieb:

 > Da hat ein Scanner auf Dich gewartet ;)
Ja , wass soll ich machen, ich bin ja auch noch interessiert ;)
 >Ds ist normal, das geht so lange, bis man Abbrechen klickt.
 > Währenddessen solltest Du aber einen Testton hören.
Ich höre aber leider keinen einzigen Testsound, da gibt es ja viele auf
der Karte ...
 > Datei /etc/modprobe.conf und die Ausgabe des Befehls "lspci".
diesen Befehl "lspci" mach ich den in der datei modprobe.conf? Und wenn
ja was bewirkt der?Und was steht so normalerweise in der modprobe.conf drin?

gruss

angela